Lob & Kritik
Hier erfahren Sie, wie Andere über den VVO oder dessen Website denken, was kritikwürdig und was positiv ist, was verbessert und was beibehalten werden kann.
Für spezielle Fragen zu Tarifen, Tickets etc. verwenden Sie bitte das Kontaktformular:
Um die Veröffentlichung von Einträgen unter „Lob & Kritik“ zu vermeiden, die gegen geltendes Recht verstoßen, bitten wir um Verständnis, dass alle Einträge vor Ihrer Veröffentlichung von uns geprüft und explizit freigeschaltet werden. Natürlich werden negative Meinungen genauso veröffentlicht wie positive. Enthält Ihr Beitrag Fragen oder Aussagen die durch den VVO kommentiert werden, erfolgt die Freischaltung innerhalb von 10 Werktagen. Mit der Nutzung von Lob & Kritik erkennen Sie die Bestimmungen zum Datenschutz sowie die Nutzungsbedingungen gemäß Impressum an.
-
Janett
Hallo,
Ich nutze jeden Tag öffentliche Verkehrsmittel, um auf Arbeit zu kommen. Da wäre es hilfreich, wenn Verzögerungen bzw Ausfälle rechtzeitig da stehen würden. Habe allein diese Woche so viele Probleme gehabt, weil die Routen,so wie sie mir von der vvo im Internet vorgeschlagen wurden, nicht möglich waren.
Mir ist natürlich klar, dass nich alles sofort da stehen kann weil manches plötzlich und spontan passiert, aber Änderungen durch eine Baustelle, welche schon knapp ne Woche existiert, könnte man ruhig erwähnen...VVO
Hallo Janett, wir können Ihren Ärger gut verstehen. Unser Anspruch ist es ebenfalls, rechtzeitig über Ausfälle und Fahrplanänderungen zu informieren. Bei den Ausfall- und Änderungsinformationen sind jedoch auf die Mitwirkung unserer Verkehrsunternehmen angewiesen. Wir möchten Sie daher bitten, uns per E-Mail an service@vvo-online.de mitzuteilen, welche Informationen Sie konkret vermisst haben, damit wir die Zuständigkeiten prüfen und ggf. vorhandene Probleme klären können. Freundlich grüßt Dirk Geppert VVO-Team